welche Module muss ich für eine Firewall laden?

Hallo,
ich wollte mir mit webmin eine Firewall konfigurieren und erhalte folgenden Fehler:

modprobe: Can't locate module ip_tables
iptables v1.2.8: can't initialize iptables table `filter': iptables who? (do you need to insmod?)
Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded.

Ich verwende einen selbstkompilierten Kernel 2.4.20 und habe das Paket iptabels installiert - Was ist noch wichtig, also welches Modul gehört unbedingt in den Kernel (was ich wohl vergessen habe)?

Danke,
Alex