Re: AW: Mutt - wie einstellen das User nach Start mit seinem persönlichem Ordner verbunden ist

Hallo Peter (beide) :-),

am Dienstag, 08. Juli 2003 um 19:31 schrieben Sie:

Also nicht endlich. ;-)

Wenn ich auf eine Mail von Euch kam fragte mein Mailclient ob er nun
eine Lesebestätigung senden soll.

Das war bei dieser Mail die ich eben beantworte nicht der Fall.

Warum das so so ist weiss ich auch nicht.

PS> Mit wem oder was geht denn das nun hier.

Diese  Frage  nach  "Lesebestaetigung  senden"  kommt  einfach hin und
wieder mal. Heute hab ich halt mal was dazu geschrieben. Dabei ist mir
eine  Mail  hier  her gerutscht. Ueblicherweise schreibe ich die Leute
bei sowas persoenlich an.

Waere  nun  noch  interessant  ob  andere  auch  ab  und  zu  so  eine
Aufforderung bekommen. Wenn nein, dann hat sich das ganze erledigt und
ich  denke  mir  mein  Mailclient  spinnt. Wenn andere ebenfalls diese
Meldung   bekommen   dann   würde   mich   die  Ursache  dafuer  schon
interessieren.

--
CU

Michael Ebner