cdrecord Paket selber bauen

Hallo Leute,

ich hab heut mal versucht das cdrtools Paket selber zu bauen, sprich ein
Paket für mkisofs, cdrecord und cdda2wav.

Leider soll ich da laut J.S. das mitgelieferte Gmake.linux verwenden.

Ich geh also her und zieh mir die Quellen, bau mir eine Paketumgebunt
mit deb-make, editire die controls und in den rules dachte ich, dass ich
mal die Varibale

MAKE=/path/to/Gmake.linux

setze. Aber wie bring ich dem Paket jetzt bei, dass es NICHT hergeht und
versucht ./configure auszuführe? (auch cdrtools spezifisch)

Die Ganze endete damit, dass es ziemlich im Kreis lief und ich es
irgendwann abgebrochen habe.

Hat das schonmal jm. selber versucht/gemacht?

... cu Steff
--
There are two rules for success in life: Rule 1: Don't tell people
everything you know.