Re: Frage zu nachladbaren Modulen

Am Montag, 7. Juli 2003 00:05 schrieb Karl Napp:
> Danke für die schnelle Antwort!
>
>  > Das haengt vom Modul ab. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,

> Hmmm. Hintergrund ist mein SCSI Problem (siehe andere Email).  Der Treiber
> ist zu alt und den vom SCSIGuy Justin Gibbs kann ich (wahrscheinlich
> mangels Erfahrung) nicht kompilieren.
>
> Das einzige Linux, daß sich installlieren lies ist ein RH9. Von diesem
> möchte ich nun die Module nehmen und Debian bei der Installation (irgendwie
> - für Hinweise bin ich sehr dankbar) unterschieben.

noch überraschender ist die polnische Aurox, auch eine RH9, aber da
funktionieren Sachen, da staunt man nur und RH kann davon nur träumen. Wenn
man solche Module in die bestehende Debian übertragen könnte, ware das auch
für mich vorteilhaft, aber wenn man von den Sourcen-CDs das passende nimmt,
mit alien ein *.deb draus macht und zu kompilieren, dann heißt der Fehler
immer "wrong kernelversion", obwohl das ja auch 2.4.19 ist.

Peter