Re: Frage zu nachladbaren Modulen

Danke für die schnelle Antwort!

 > Das haengt vom Modul ab. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,
> schnappst du dir den Source des Moduls, und kompilierst es gegen den
> bei dir laufenden Kernel.

Hmmm. Hintergrund ist mein SCSI Problem (siehe andere Email).  Der Treiber
ist zu alt und den vom SCSIGuy Justin Gibbs kann ich (wahrscheinlich mangels
Erfahrung) nicht kompilieren.

Das einzige Linux, daß sich installlieren lies ist ein RH9. Von diesem
möchte ich nun die Module nehmen und Debian bei der Installation (irgendwie - für
Hinweise bin ich sehr dankbar) unterschieben.

Hier die HP von Mr. Gibbs:
http://people.freebsd.org/~gibbs/linux/

Grüße,
Karl

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!