Re: [Treiberproblem] Teledat 300 PCI

Am Samstag, 5. Juli 2003 21:22 schrieb Rolf Strässle:

>  Frage: Kann man dem Treiber irgendwie "vorspiegeln", dass die
>  Knoppix-Version eigentlich eine SUSE- oder Red Hat-Version ist ;-)
> oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit unter der
> Knoppix-/Debian-Version mit dieser Karte DSL zu betreiben?

Kenne mich zwar mit Knoppix nicht aus, aber den Treiber wirst du wohl
recht sicher neu kompilieren müssen -> Quelltext besorgen. Solltest
du den auftreiben können, stecken im Päckchen auch
Installationsanleitungen. (Mit der Distribution, die du benutzt, hat
das nix zu tun, aber mit dem auf dem Rechner laufenden Kernel!)
BTW. gibt es nicht bei Heise ein Knoppix-Forum, wo deine Frage _noch_
fachkundiger beantwortet werden könnte?

	tim