Re: Mutt und mein Realname ?!

Hi,

Kai Timmer wrote:
> On Fri, Jul 04, 2003 at 10:29:28PM +0200, Rene Engelhard wrote:
> ">"Das sind die Header Deine Mail.
> ">"
> ">"Sieht OK aus...
> ">"

och nee, gewöhn das mit den Zitatzeichen (Anführungszeichen und
Leerzeichen feglt) mutt bitte wieder ab.
mutt macht schon "> " (ohne Anführungszeichen) richtig und hebt das dann
auch farblich hervor.

Danke..

> Also das raff ich jetzt nicht. Mutt zeigt bei den Mails die von mir
> selber an die Liste gehen nicht meinen Namen sondern den der Liste
> (alias) an. Ich dachte das müsste dann bei euch auch so sein. Naja wenn
> nicht um so besser, aber komisch ist das schon.

ahja, das Problem :-)

Damit habe ich mich in meiner mutt-Anfangszeit auch rumgeschlagen ;-)
Die Lösung, das index_format umzusetellen (mit oder ohne folder-hook)
wurde hier schon gespostet...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/