Re: usb multikartenleser installations problem

Hi,
nein, diese Zeile ist auch drinnen in der fstab - sonst würde kein usbgerät funzen ;)
was solls, irgendwie werd ich es schon noch zum laufen bekommen ;)
Aber danke für deine Bemühungen

Gerald ;)
Roland Häder wrote:

1. Macht nix wegen des Doppelpostings, bekomme gerne nette Post zweimal ;)

2. Genau das ist es: Leere /etc/fstab-Datei!

Nach kurzer Recherche (ich kann das öde Wort nicht...) habe ich folgende
Zeile gefunden:

usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0

Die sollte in die /etc/fstab rein...

Aber ich kann leider keine Garantie geben, ich vermute jetzt nur einfach...
:)

Roland