Re: usb multikartenleser installations problem

> Hallo,
> ich wollte am Anfang einfach nur mit mount -t vfat testen, ob ich das
> gerät überhaupt mounten kann - ich hab noch gar keinen Eintrag in der
> fstab drinnen
>
> ;)

1. Macht nix wegen des Doppelpostings, bekomme gerne nette Post zweimal ;)

2. Genau das ist es: Leere /etc/fstab-Datei!

Nach kurzer Recherche (ich kann das öde Wort nicht...) habe ich folgende
Zeile gefunden:

usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0

Die sollte in die /etc/fstab rein...

Aber ich kann leider keine Garantie geben, ich vermute jetzt nur einfach...
:)

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!