Re: OT:Knopper-Live-CD auch für Gentoo ?

Peter Schubert schrieb/wrote:

> das ist zwar hier OT, aber es kann ja mit einer aussagefähigen Antwort wieder
> erledigt sein, wenn nicht wieder 20 andere einen ewigen Mecker-Thread draus
> machen... ;-)

Nun, diese 20 werden schon einen Grund dafuer haben...

> ich habe eben gelesen, dass es so wie die Debian-Knoppix auch eine Gentoo-CD
> geben soll. Zumindest probieren und gesehen haben wollte ich das mal. Nun
> finde ich aber nur Downloads für den MAC.

Wenn Du den Apple Macintosh meinst, dann heisst der Mac. Nicht MAC.

> Ist das so, dass es Gentoo-Live
> dann für den Intel-PC nicht gibt ? Kann ich aufhören, Google zu quälen ?
                                  ^ Du plenkst.

> Und bitte an die Meckerer - überlest es.

Es gibt doch sicherlich auch Mailinglisten zum Thema gentoo, oder?
Warum machst Du Dir hier Feinde, anstatt Dich einmal schnell auf einer
solchen Mailingliste einzutragen?

Gruss,
Christian

--