Re: Re: Webmin-Zugriff klappt nicht

Hallo,

ebian-user-german@lists.debian.org schrieb am 04.07.03 16:24:59:

> Hi,

> Was geht denn nicht ??
Nach Eingabe von http://localhost:10000/ lädt und lädt....lädt...lädt der Browser ohne dass etwas passiert. Keine Fehlermeldung oder Timeout usw.

Läuft der webmin-Daemon auf Port 10000 (gucken mit
> netstat -ap) ??

Scheint da zu sein:
---------------snip---------------------------------------------------------------------
tcp        0      0 *:10000                 *:*                     LISTEN      614/perl

.
und
.
udp        0      0 *:10000                 *:*                                 614/perl

Ist im Browser zufällig ein Proxy eingetragen ??

Nein, direkte Verbindung ins Internet ist angegeben

> Ich denke mit root-oder-nicht-root hat das nix zu tun.

Hmm, war auch nur ein Schuß ins Blaue!

Thomas
Sie haben mehr zu sagen als in eine SMS passt? Mit WEB.DE FreeMail ist
das jetzt kein Problem mehr! http://freemail.web.de/features/?mc=021182