Postfix + Cyrus-imap + Fetchmail

Ich habe mir einen Mailserver auf einem alten, eigentlich schon ausrangierten, Rechner aufgebaut.
Also System habe ich Debain 3 installiert und das Mailsystem läuft mit Postfix, Cyrus-Imap und Fetchmail.
Postfix und Fetchmail laufen wunderbar.
Unter Cyrus habe ich mit cyradm auch ein Postfach angelegt für einen lokalen Benutzer mit dem ich das ganze testen wollte.
Als Mailclient dient Outlook unter Windoof 2000.
Outlook kann sich wunderbar am Server anmelden und bekommt auch das Imap Postfach angezeigt für den Benutzer.
Fetchmail holt auch die Mails vom Provider ab und soll sie eigentlich mit der Konfiguration

set postmaster "postmaster"
set no bouncemail
poll pop.meinProvider.com protocol POP3
        user "test@meinProvider.com" password "*****" to martin

die neuen Mails in das Imap Postfach des Benutzers Martin legen.
In den Log Datein habe ich auch nichts gefunden was dagegen spricht, aber über Outlook sehe ich keine neuen Mails.
Hat da vielleicht jemand eine ahnung wo da ein fehler liegen könnte?
Muß der Benutzer auch in der Mail-Gruppe sein oder ist das nur der Fall wenn ich dem Benutzer nicht ermöglichen will das er sich lokal am Server anmelden kann?

mfg
martin