Zope hinter Apache betreiben

Hi,

ich möchte den Zope-Server gerne hinter Apache betreiben, am liebsten
mit FastCGI, jedoch kriege ich da nur ne Fehlermeldung im log:

[Fri Jul  4 02:21:04 2003] [error] [client 127.0.0.1] FastCGI: invalid
(dynamic)
 server "/var/www/zope": script not found or unable to stat()

httpd.conf:

LoadModule fastcgi_module /usr/lib/apache/1.3/mod_fastcgi.so

FastCgiExternalServer /etc/apache/zope \
                      -host localhost:9679        \
                      -pass-header Authorization
<Location /zope>
	SetHandler fastcgi-script
</Location>

Ich hab eigentlich noch keine Erfahrung mit Apache, die conf sieht aber
nicht allzu kompliziert aus. Alles ist per apt-get installiert worden,
also apache, fast-cgi-mod, zope aus testing.

BTW: Ist das eigentlich normal das Apache in testing einen Segfault hat,
wenn man auf eine URL zugreift die keine index.html enthält? (Ich hab
jetzt keine Lust mehr noch in die Bugreports zu gucken)

Andreas

--
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie
auszudrücken.