Probleme mit Port Forwarding

Hi Liste,

habe einen Server, der mehrere Netzwerke verbindet. Eines davon geht in's
Internet. Einen speziellen Port möchte ich von allen Netzen auf eine interne
Verbindung umleiten:
Quelle:12345 -> Ziel:12345

Ein Telnet, egal von welchem Netz soll eine Verbindung auf diesen Port
ermöglichen. Ausnahme: Vom externen Netz sollen nur eine ausgewählte Liste
von IP-Adressen zu dem Port verbinden können.
Bisher habe ich nur eine Verbindung von außen auf diesen Port zustande
gebracht. Aber von den internen Netzen aus funktionieren nicht. Wie sieht
eine richtige Konfiguration aus?

Grüße, Martin