Re: Verschiedene Problemstellungen

On 30.Jun 2003 - 13:29:32, Ali Ikinci wrote:
> Hallo gleichgesinnte
>
> ich habe folgede Probleme die jeweils einzeln beantwortet werden könnten:

Zwei Dinge mal als 1.:

1. für jede Frage eine einzelne Mail, das macht das beantworden viel
leichter und vor allem können dann auch spätere Generationen diese
Antworten im Archiv finden.

2. Ein ganzer Teil deiner Fragen kann mit Hilfe der folgenden Techniken
beantwortet werden:
1. Lies das ML-Archiv auf lists.debian.org
2. Konsultiere Google oder die Suchmaschine deiner Wahl
3. Es gibt sog. man-Pages zu fast jedem Programm, ausserdem werden unter
Debian noch weitere Dokumentationen unter /usr/share/doc abgelegt
4. Vielleicht ein Buch? www.openoffice.de/linux/buch

Soviel dazu. Jetzt werd ich die Fragen mal auseinandernehmen. 3. Es gibt

Andreas

--
Hallo Müsliesser!