Re: HBCI-Karte unter GNUcash ansprechen

On Sun, Jun 29, 2003 at 02:13:39AM +0200, Christian H. Kuhn wrote:
> Muss ich mir GNUcash (installiert: 1.8.4-1 aus Debian unstable, mit
> gnucash-hbci) selbst kompilieren, um mit Karte arbeiten zu können,
> oder hab ich was falsch installiert? Hätte der Kartenleser vielleicht
> bei der Installation von GNUcash schon laufen müssen? Any hints?
IMHO ist openhbci gerade auf ein plugin-system umgestellt worden. die
sicherheitsmedien werden nun dynamisch eingebunden, das
ddv-chipcard-plugin liegt auf openhbci.de im quellcode vor, ist aber
noch nicht in debian unstable enthalten (ein ITP wurde vor einiger zeit
ausgesprochen, ich weiss aber nicht, was draus geworden ist).

--
c u
henning