Re: Acer TM613TXV und ACPI

* Benton Fraser <Ben.Fraser@gmx.net> [2003-06-27 09:05]:
> Hi zusammen!!

Hallo

> 	Kann mir jemand weiterhelfen, da ich so langsam am Verzweifeln bin!
> 	Ich habe ein Acer Travelmate 613TXV und wollte ACPI installieren.
> 	Ich hab den Kernel 2.4.21 kompieliert und die ACPI-Optionen als Module kompiliert, aber trotzdem zeigt mir gkrellm keine Informationen
> 	über meinen Batteriestand.
>
> 	Mein System: Debian Unstable mit DevFS.

Ich hab mit meinem Acer Aspire ein aehnliches Problem.
Meiner Erfahrung nach funktionieren die ACPI aus den Kerneln von
Kernel.org, aber nicht jene vom OPSM-Project, welche in den
Kernel-Sourcen von Debian verwendet werden.

Ich nehme mal an du hast mit dem kernel-source Paket aus Debian
kompiliert Oder?

Gruesse
David