Re: Probleme mit USb bei K7VT2

On Thu, 26 Jun 2003 21:01:23 +0200
UweAde@t-online.de (uwe.ade) wrote:

> Hallo,
>
> hat jemand auf der Liste ein K7VT2 mit USB am laufen? Bei mir bootet Debian
> zwar (knoppix-Version), am usb-rooter gehen im wahrsten Sinne des Wortes die
> Lichter an, aber ich kann jeder die usb-Maus noch den Drucker noch den
> usb-Stick erreichen.
>
> Irgendwelche Erfahrungen oder Vorschläge ?

Vorschlag: Du postest mal, was Du für USB-relevante Module geladen hast.
lsmod  gibt darüber Auskunft

Ansonsten sagen meine hellseherischen Fähigkeiten mir, dass du womöglich
usb-uhci geladen hast; SiS-Chipsets wollen aber meist usb-ohci.
Mittels modconf sollte sich das ändern lassen.

--
GPG ID: C1464AF0
Bitte benutzen Sie PGP/GnuPG für persönliche Nachrichten!