Re: Wer kann Pakete veröffentlichen?

Schade, sonst hätte ich "Eigene Homepage + www.apt-get.org" vorgeschlagen.

> Gibt es eine Adresse, wo man solche neuen Debian-Pakete ablegen kann?

2 Möglichkeiten:

1) Total inoffiziell: Bitte einen Bekannten, der Webspace besitzt, Deine
   Pakete dort abzuspeichern.

2) Frag auf der Debian-Mentors-Liste nach, ob ein DD Deine Pakete
   uploaden möchte (= Sponsor).

Gruß,
Marcus
--
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende
und tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!"