x2x nur 5 Minuten

Moin,

ich hatte x2x installiert um mit einer Tastatur/Maus auf mehrere Rechner
gleichzeitig zugreifen zu können.
Zuerst funktioniert es sehr gut, die Maus lässt sich auf den anderen Screen
schieben, die Tastatur 'folgt' ebenfalls.
Nach wenigen Minuten jedoch geht es nicht mehr; x2x läuft aber noch, nur kann
man auf den remote Bildschirm nicht mehr wechseln. Der Bildschirmschoner (den
hatte ich zuerst im Verdacht) ist es nicht.

Setzt jemand x2x produktiv ein?

Danke
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |