Re: Veröffentlichung der Mail (Was: Virtual-Webserver plus courier-imap + courier-mlm)

Hallo Joerg,

Am 18:07 2003-06-20 +0200 hat =?ISO-8859-15?Q?J=F6rg_Sch=FCtter?= geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>On Thu, 19 Jun 2003 16:40:22 +0200
>Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

>stammt das von Dir oder von Deinem Provider?

Nee, von mir, nachdem ich einige sachen von mir in abgedruckter
form wiedergefunden habe (war linux router project).

>Mailinglisten sind eigentlich öffentlich, zumindest die meisten. Stimme
>ich als "aktiver Teilnehmer" einer solchen Liste automatisch zu, daß der
>von mir verbrochene Text veröffentlicht wird?

Nur bedingt, denn meine Messages werden an diese Mailingliste gesendet
und sind ausschlieslichch fuer die Liste(n) und deren Teilnehmer bestimmt.

Ich hasse es einfach, wenn meine Messages in irgendwelchen Journalen
verwendet/zitiert werden, ohne vorherige ruecksprache mit mir gehalten
zu haben...

(veroeffentlichung falscher Tatsachen, Missversaendnisse usw...)

>Gruß
>  Jörg

Gruesse
Michelle