Veröffentlichung der Mail (Was: Virtual-Webserver plus courier-imap + courier-mlm)

Hallo Michelle,

On Thu, 19 Jun 2003 16:40:22 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

stammt das von Dir oder von Deinem Provider?
Mailinglisten sind eigentlich öffentlich, zumindest die meisten. Stimme
ich als "aktiver Teilnehmer" einer solchen Liste automatisch zu, daß der
von mir verbrochene Text veröffentlicht wird?

Gruß
  Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/