Re: PHP und die Indianer

Moin Liste,...

nu mal wieder 'n Zwischenbericht ...

also ich hab jetzt - in schier endloser Verzweiflung *ggg - den Rechner
platt gemacht und den Apachen nebst PHP via dselect installiert.

Jetzt hat er alle Libs, ist soweit oki, aber ... - nu kommt's - wenn ich
eine php-Site erstelle und aufrufe, kriege ich ein Auswahlfenster, das
mir nur das Speichern oder Öffnen mit einer anderen Application
ermöglicht, nicht aber die Site aufmacht. Der Browser is okay, andere
PHP-Sites gehen auch auf.

Warum das nu wieder?
--

Beste Grüsse,...

Stefan

+-----------------------------------------------------+-------------+
| "Zwei Dinge sind unendlich ...:                     |     .--.    |
|  Das Weltall und die Dummheit der Menschen.         |    |^ ^ |   |
|  Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau." |    | V  |   |
|  Albert Einstein (1879 - 1955)                      |  (|     | ) |
|  stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign    +-------------+
|  black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and       |             |
|                    |  / \     formatted Mail        |             |