libgcc_s.so.1

Hallo,

ich habe die Knoppix aus der c't, allerdings auf Festplatte. Nun
hatte ich einen Plattencrash. (siehe andere Mail)

Mein Backup war nicht mehr so ganz aktuell. *schäm* Ich habe nun das
Backup auf meine / Partition drüber gespielt. /home, /var und /usr
hatten keinen Crash, daher habe ich die auch nicht überspielt. Auch
habe ich die / Partition vorher nicht gelöscht, so daß Dateien, die
ich hatte, die aber nicht auf meinem Backup sind, so erhalten
geblieben sind, wie sie waren.

Ich möchte nur sehr ungern mein ganzes System mit dem Backup
überspielen, da ich in der Zwischenzeit eine Menge gezogen habe, was
ich gerne weiter hätte. Das alles läuft auch weitgehendst.

Nicht aber läuft KDE, was nicht ganz so schlimm ist, da ich sowieso
xfce verwende und auch nicht der Konqueror, was schon schlimmer ist,
da ich sonst als Browser nur dillo habe. Der ist zwar ganz nett,
zeigt aber doch nicht alles an.

Wenn ich konqueror aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

konqueror: /lib/libgcc_s.so.1: version `GCC_3.3' not found (required by /usr/lib/libstdc++.so.5)

Das Witzige, ich habe Konqueror wie das ganze KDE niemals irgendwann geändert.

Bernd