Re: Welche Version???

On 24.Jun 2003 - 00:23:09, Marcus Frings wrote:

> [...]
>   ^^^^^^^^^^^^^
>
> Dann solltest Du dem OP aber schon zusammenfassen, warum er definitiv
> nicht Sarge nehmen sollte. ;-)

Nun, neben der Tatsache, dass momentan weder KDE noch Gnome in testing
wirklich nutzbar sind - KDE ist nicht installierbar wegen der libvorbis
und gnome ist teilweise 1.4 und teilweise 2.2 ...

Viel wichtiger ist jedoch: Es gibt keine Security Updates für testing,
was bedeutet man muss darauf warten das Pakete mit entsprechenden Fixes
aus unstable nach testing wandern. Dies wiederum kann u.U. sehr lange
dauern da die Pakete bestimmte Bedingungen erfüllen müssen (keine
schweren Bugs und alle abhängigen Pakete müssen installierbar sein -
AFAIK). Zum Beispiel brauchte eine neuere Version der libc6 > 6Monate
bis nach testing und ein neues KDE ist immernoch nicht in Aussicht (Nach
nunmehr über 1 Jahr denke ich).

Andreas

--
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht - Allen Dingen hat er
Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit