Proftpd und PostgreSQL

Hallo Liste,

ich habe einen Proftpd-Server zu dem nur bekannte User Zugriff haben,
diese sind alle in einer PostgreSQL-Datenbank gespeichert. Ich habe nun
proftpd-pgsql als Debian-Paket installiert und die Konfiguration
angepasst. Die Userauthentifizierung klappt auch wunderbar, nur wenn ich
auf die auch in der Datenbank gespeicherten {crypt}Passwörter zugreifen
will erhalte ich immer ein Login failed. Kennt sich da einer genauer
aus? Im Moment habe ich mod_sql in Verdacht das Crypt-Passwort nicht
richtig aus der Datenbank zu holen. Geloggt wird das genau leider nicht.
Vielen Dank im Voraus

Andreas