Re: Installationsprobleme mit APT

On 23.Jun 2003 - 14:25:47, Philipp Knappke wrote:

> ersteinmal danke fuer die hilfe micha!
>
> apt-get -f install gibt lediglich ein
>
> dpkg: error processing
> /var/cache/apt/archives/openoffice.org_1.0.3-2_all.deb (--unpack):
> trying to overwrite
> `/usr/share/icons/locolor/16x16/apps/001_star_butterfly.xpm', which is
> also in package openoffice-de-en
> dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
> Errors were encountered while processing:
> /var/cache/apt/archives/openoffice.org_1.0.3-2_all.deb
>
> von sich, dpkg -l "openoffice.org*" zeigt mir die erforderlichen pakete
> [...]

Schalgt mich nicht wenn ich mich irre, aber da steht doch wohl das du
die Pakete gern installiert haben würdest (das i ist doch "Gewünscht")
aber das alle "schlecht" Entpackt sind, bis auf openoffice.orf welches
nicht installiert ist.

also mal ein apt-get -f install openoffice-de-en- openoffice.org
machen, aber das - hinter openoffice-de-en nicht vergessen. Eventuell
hilft dir dass.

Andreas

--
Hallo Wattebällchenkegler!