OT: PC-Bibliothek für Linux

Zunächst bitte ich um Entschuldigung dafür, dass das folgende ein wenig OT hier ist.

Wie mir soeben vom Brockhaus-Verlag mitgeteilt wurde, soll es im Herbst 2003 eine Linux-Version der PC-Bibliothek geben. Damit werden dann die zukünftigen (und hoffentlich auch bisherigen) Module für diese Software (Brockhaus-Lexikon, Duden etc) endlich für Linux verfügbar sein!

Damit auf dem 'Endspurt' nichts schiefläuft, schlage ich vor, dass potentielle Interessenten den Brockhaus-Verlag per e-Mail ihre Freude über die getroffene Entscheidung mitteilen und darum bitten, dass:
- es auch eine Debian-Installationsroutine geben wird
- man auch schon vorhandene Module der bisherigen PC-Bibliothek für Win&Mac wird einbinden können.

Das Programm PC-Bibliothek wird mit den vorhandenen Modulen unter
http://www.pc-bibliothek.de/
vorgestellt. Man kann dort auch die aktuelle Version für Win&Mac (ohne kommerzielle Module) downloaden.
Der Brockhaus-Verlag hat seine Homepage unter
http://www.brockhaus.de/
Entsprechende E-Mails an den Brockhaus-Verlag können an die Adresse hotline@bifab.de gehen.

Tobias