Von: Kai Bausch [mailto:debian@bausch-online.net]
Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 16:11
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: PostfixFrage

Hallo Liste,
ich benutze Woody stable und will mit dem lokalen Postfix über einen Server
versenden der SASL SMTP_Auth anbietet.
Meine main.cf und /etc/postfix/saslpasswd passen auch.

Wenn ich nun eine Mail versende bekomme ich folgende Meldung im
/var/log/mail.info :

postfix/smtp[894]: warning: smtp_sasl_auth_enable is true, but SASL support
is not compiled in

Bedeutet das bei Debian echt , das ich jetzt postfix neu kompilieren
muss,oder muss ich in Woody einfach nur ein Paket nachistallieren oder
Postfixmodul laden.

Danke vorab

Kai Bausch

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an