Re: KNOPPIX: D-Link Wireless DWL-650+ Unterstützung ?

Hi Rainer,

Am Freitag, 20. Juni 2003 11:33 schrieb Rainer Hartwig:
> Hi,
>
> wird von Debian und/order Knoppix die folgende PCMCIA-Karte unterstützt:
>
> AirPlus Wireless Network
> DWL-650+
> Enhanced 2.4GHz Wireless Cardbus Adapter
> von D-Link

ich habe einen Treiber von DLink, allerdings nur für den Kernel 2.4.18 und
laut DLink auch noch Alpha somit ohne Garantie.

> PS: Beim Starten von Knoppix wird die Karte als solche erkannt,
> Beim Aufruf von "Internet" -> "Funklan konfigurieren" kommt jedoch die
> Fehlermeldung: "Keine Karte erkannt"
>
> Besteht vielleicht die Möglichkeit, diese auch (manuell) zu konfigurieren ?

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn selbst zu testen. Kann also nicht
sagen obs funktioniert. Wenn interesse besteht ne kurze Mail und ich schick
ihn Dir

cu Thomas