AW: Courier imap - sendmail - squirrelmail

> Von: Christian Schmidt

> Schliesslich soll es auch Leute geben, die an einem
> Samstagnachmittag andere Sachen zu tun haben als sich mit
> anderer User Probleme zu befassen. ;-)

Das Stimmt... Ich übrigens auch! :-)

> Diese Mailingliste soll Hilfe zur Selbsthilfe bieten und kein
> kostenloses Supportforum mit garantierter Antwort innerhalb
> 2h darstellen.

So war das auch nicht gemeint, sorry. Aber ich denke jeder weiß wie es
manchmal ist mit Problemen und wenn man nicht weiterkommt. Ich hab nur
gesehen wie häufig auf andere Fragen geantwortet wurde und hab mich
gefragt ob ich mich nicht an irgendeine Regel gehalten hab. Manche
Listen sind sehr pingelig was Formulierung und Quoting, Fachbegriffe,
Newbiefragen usw. angeht.

Danke soweit!
Sascha