Re: postgresql und debian braucht readline

am  Sat, dem 21.06.2003, um 20:11:12 +0200 mailte Hugo Wau folgendes:
> Was ist Readline und was bringt mir Readline Support? Kann ich
> problemlos darauf verzichten?

Readline ist nett, wenn Du den PostgreSQL-Client psql nutzen willst und
dort in der History Deiner bisher abgesetzten Befehle wühlen willst. In
meinen Augen eine Funktionalität, die PostgreSQL in der Bedienung netter
als sqlplus und Co. von Oracle machen ;-)

Ich schätze mal, Du brauchst libreadline4-dev.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei