erklehrung

Hi Liste,
Da ich so gut wie blind bin, habe ich oft probleme zu sehen, wie meine
Farben bei e-mails eingestellt sind. Auch dass ich hier nur txt mails
schreiben darf wusste ich nicht! Aber ich bin auch der Meinung, dass man
leute da freundlich darauf hinweißen kann und nicht gleich unhöflich oder
persönlich werden muss, so wie es z. B. Uwe Laverenz gemacht hat. Ich
arbeite noch nicht lange mit Linux bzw. Debian. Deshalb passieren mir hier
auch noch öfters einige fehler für die ich mich auch entschuldige, aber ich
denk jeder von euch, hat mal ganz unten angefangen oder?
Natürlich gab es unter euch auch leute, die mich freundlich darauf
hingewießen haben, bzw. leute die meine Fragen beantwortet haben. Euch
vielen dank für eure hilfe!
gruß
Marcel