Re: Asus a7n8x deluxe

Marcin Pankowski wrote:

> Die neuste NV Treiber.

Hm. Hier auch.

> Und kein ACPI Patch, ist in 2.4.21 mit drin.

Ja, aber ein steinalter? Mit dem ACPI aus 2.4.21 krieg ich USB
*überhaupt* nicht ans laufen, weil die Interrupts nicht vergeben
werden. Mit ACPI-Patch meldet sich USB erst mal generell, bringt dann
aber beschriebenen Fehler.

> Meine Konfig kommt per pm.

Danke. Entspricht im USB-Teil weitestgehend meiner, daran liegts also
auch nicht. Naja, ich werd erst mal 2.4.20 weiter booten wenn ich USB
brauche. :-/

Tschau, Jörg

--
Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich verdienen.