xfsPPP und xfsttPP

Hallo Liste,
ich bin schon seit geraumer Zeit dabei, Trutype-Schriften in woody zu
integrieren, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist.
die Schriften sind in einem Verzeichnis vorhanden, abe wenn ich nach
Anleitung den Port 7101 in XF86config-4 eintage, wir die graphische
Oberfläche nicht mehr gestartet.
Nun ist mir aufgefallen, daß beim Hochfahren die meldung kommt:

Starting X font server: xfsPPP deflate compression module registered
Starting x True Type Font Server: xfsttPPP deflate compression module
registered.

Sind da die richtigen Server aktiv?

Gruß

Andreas