Re: shutdown

Am Dienstag, dem 17. Jun 2003 schrieb Ulrich Gehring:

> Solche Rechner habe ich auch (11 Stück).
> Die haben ACPI.

Meiner nicht - das ist hier nicht das Problem.

Seltsam ist vor allem, dass ich das Problem mit meiner alten Distri
nicht hatte. Da hab ich auch den Kernel selbst gebacken und definitiv
nichts anderes, als den normalen APM Support integriert - also auch
nichts vom Erweiterten APM-Support.

--
Tschuess
	Andreas