Re: shutdown

Am Sonntag, dem 15. Jun 2003 schrieb Christoph Müller:

> Da fehlt warscheinlich im Kernel APM bzw. ACPI. Zusätzlich muss man,
> nachdem man den neuen Kernel gebaut hat noch bei APM apmd installieren.

Hallo,

ich habe ein ziemlich ähnliches Problem.
Bei mir ist APM aktiviert.
Wenn ich den Rechner runterfahre schaltet er manchmal aus und manchmal
nicht. Dann sehe ich die Meldung "Power down" und der Rechner hängt.
Das Verrückteste - dann funktioniert nochnichtmal das manuelle
ausschalten mehr. Ich muss erst den Reset-Schalter drücken, bevor ich
den Rechner ausschalte.

Irgendwelche Ideen?

Ich probiere aber auch selbst noch rum...

--
Tschuess
	Andreas