Re: ISDN-Einrichtungsfragen

Was ist denn das für ein HTML-Quatsch?! schalt das ab.

> *NEIN*, die Raute nur, wenn Anschlusskenung und/oder T-Online-Nummer
> jeweil weniger als 12 Stellen haben. Bei mir war es aber im Unterschied
> dazu so, dass allein die 28 Zahlen in Folge
> (12-Anschlusskennung+12-T-Online-Nummer+4-Mitbenutzerkennung) NICHT
> funktionierten. Ich musste ohne Leerzeichen "@t-online.de" (ohne die
> Anführungszeichen!) anhängen, dann in der nächsten Zeile das Passwort
> und das wars dann und funktionierte.<br>
> Wie gesagt, die Raute tr&auml;gt auff&uuml;llenden Charakter, wenn die
> Gesamtstellenzahl nicht erreicht wird, sie wird aber trotzdem nur
> [...]

Da hast du was verpasst, es geht hier um ISDN nicht um DSL. AFAIK muss
bei allen T-Online Zugängen mittels DSL das @t-online ran und die Raute
raus. Ich weiss ja nicht wie das heutzutage mit den Zugängen ist, aber
die Raute stammt von "alten" Zugängen (meiner ist schon locker >5 Jahre
alt) und damals ging die Einwahl immer ins BTX, wo man erst die
Anschlusskennung, dann die T-OnlineNummer und dann unbedingt ein ENTER
eintippen musste. Als T-Online das DFÜ zugelassen hat, übernahm die
Raute die Funktion des Enters. Ich brauche auch heutzutage noch die
Raute und kein @t-online. Aber "" um den Usernamen, da sonst der Rest
der Zeile als Kommentar gilt (nach der Raute).

Andreas

--
F: Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün?
A: Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.