ISDN-Einrichtungsfragen

Hallo!
Ich scheitere auch im 124. Anlauf daran, eine ISDN-Verbindung zum Provider
einzurichten. Im Moment glaube ich noch, dass es irgendwas mit der
Nummerneinrichtung zu tun hat. Folgende Vorgaben:
-Zum Rauswählen brauche ich die 0 vor der Nr.
-Ortsvorwahl 07575
-Providernummer: 019231760 (zum ersten Testen)
-Login und Passwort sind bei dieser Nr. egal, aber später: Wie müssen die
Dinger in /etc/ppp/[pap,chap]-secrets drinstehen? dpkg konfigurierte es so:

login 	"*"	"passwort"

was mir komisch vorkommt. (Anführungszeichen: wo? welche?)

Kerneltreiber habe ich nach Gutdünken gesetzt, geladen sind die Module isdn
und isdn_bsdcomp. Das Paket isdn_eurofile habe ich nicht installiert.

In /etc/isdn/device.ippp0 stehen diese Nummern:
COUNTRYPREFIX=+
COUNTRYCODE=49
AREAPREFIX=0
AREACODE=07575

In device.ippp0:
LOCALMSN=07575XXXXXX
REMOTEMSN=19231760

Im Moment hat ein Einwahlversuch folgende Folgen: (Habe Befehle und Ausgaben
nicht Zeichen für Zeichen abgeschrieben, mag etwas ungenau sein)
(isdnctrl dial ippp0)
	3 Sekunden Schweigen, dann
Local hangup, cause E0512
		    ^^^^^ heißt "user not responding"

In /var/log/isdn/isdnlog steht sowas wie
	"calling +49 7575 19231760"
	"HANGUP UNKNOWN"

Wer kann mich erlösen? Kriege so langsam graue Haare.

	tim

P.S. Habe nur 1x wöchentlich Zugang, soll heissen: es eilt heute etwas...