vsftpd 1.20

Hallo,

habe soeben mein vsftpd von 1.0 auf 1.2 erneuert - nun tut's die
auhtentifizierung der virtuellen user via pam (genauer: pam_mysql) nicht
mehr.
Gestestet habe ich auch den Austausch der beiden Versionen unter /usr/sbin -
nehme ich die alte "vsftpd" - Datei, geht's, nehm ich die neue, scheitert
der Versuch.
Ein Login mit lokalen Usern funktoiniert übrigens, nur virtuelle werden via
"530 Login incorrect" abgewiesen.
Im Changelog konnte ich nix Erkennen, was sich geändert hätte um so ein
Problem zu verursachen.

Wo liegt der Hund bloß begraben?

Gruß,
Matthias