Logitech Stereo20 USB unter Debian

ich besitze seit kurzer zeit ein logitech headset stereo20 usb
(hier: http://www.computeruniverse.net/products/90057887/Logitech_Headset_Stereo20_USB.asp gibts die noetigen produktinformationen), welches ich nun gerne auch unter linux (debian testing, kernel 2.4.20) in betrieb nehmen wuerde. leider konnte ich auf logitech.de keinerlei informationen zu diesem headset und auch keinerlei treiber-support dafuer finden, wuerde nun gerne wissen ob es irgendwie moeglich ist, es dennoch nutzen zu koennen. vielleicht mit alternativ treibern? waere klasse wenn mir jemand helfen koennte, da ich mienen armen mitbewohner nicht laenger mit meinen boxen quaelen kann ;) das headset rettet also leben!

gruesse,

philipp

--
www.debian.org
open minds - open future - open source - close windoze