Re: shutdown

Martin Schmiderer <m.schmiderer@web.de> wrote:

> vielen Dank fuer die Tips!  Problem ist geloest...  apt-get install
> apmd ;-)

Du brauchst den apmd für Powerdown nicht. Vermutlich erzwingt nur das
Starten des apmd das Laden des apm-Modules, welches für den Poweroff bei
Shutdown zuständig ist (wenn man es nicht ohnehin [wie ich] fest im
Kernel hat)

S°

--
Letzte Worte eines Handgranatenwerfers: Bis wieviel sagten Sie, soll
ich zählen?