Re: xsane und Image scan (iscan) mit Epson Perfection 1260 Photo

Ich glaube inzwischen, es ist ein Problem mit icsan: Habe mit dem von mir eben erst entdeckten Programm scsiadd den Scanner im laufenden System ab- und dann wieder an den SCSIbus angehängt. iscan, frisch nach dem Anhängen, erkennt den Scanner (wenn abgehängt, protestiert er und sagt, er findet kein device). Dann gleich in iscan "preview" ausgeführt und nicht sane vorher bringt wieder meine Fehlermeldung "could not send command to scanner", der aber als Grundlage für diese Fehlermeldung sehr wohl von iscan als vorhanden erkannt worden war.

Andreas