gnome2.2 installieren

Hallo beisammen,

irgendwie will es bei mir immer noch nicht funktionieren, dass ich ein woody-backport für gnome2.2 installiert bekomme. Ich benutze folgende Quelle (von apt-get.org) in meiner sources.list:

deb http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/ deb-src http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/

So, bei einem `apt-get install gnome' erhalte ich die Wünsche `gnome-core (26)', `bug-buddy' und `galeon' noch zu installieren. Beim gnome-core muss ich über aptitude manuell auswählen, dass er das neuere nehmen soll. Das zieht einige Abhängigkeiten nach sich.

Es löst sich auch fast alles auf, bis bspw. `gnome-panel' -- dort steht:
	--\ gnome-panel (>=2.1.90.1-1)
dB	  2.2.1-1woody1

und sagt es ginge nicht. Was tun? Das Paket ist doch neuer, oder?!

Ausserdem steht oben in der Leiste `#Broken: 17' und ich wüßte gerne, wie ich zum Beispiel in aptitude nach diesen 17 Paketen suchen kann?

Vielen dank für jedwede Hilfe.

Martin

--
To understand recursion, you need to understand recursion first.