module af_packet.o ???

Hallo NG,

ich hatte besondere Schwierigkeiten
mit dem Modul af_packet.o; nun zu finden
unter "/lib/modules/2.2.22/misc/af_packet.o"

Wofuer ist das Modul gut, erst wurde es nicht
mitkompiliert, bzw installiert, nun kann ich
es allerdings finden.

btw wie bekomme ich Informationen zu diesem
(oder auch anderen modulen)
man/info af_packet.o scheitert....

Somit haben sich
erstmals meine Module-Probleme geloesst.

Bis auf ;-)

...dennoch habe ich ein Interupt Problem mit meinem
Drucker (HPDJ890C) und Soundkarte (SB AWE 64 Gold)

isapnptools sind installiert und configuriert
mit soundkarte auf inerrupt 5. Dennoch versucht die
Soundkarte Interrupt 7 (Drucker) zu benutzen.... ?
Was geht da ab ? Die DMA 1 und 5 und die IO Bereiche
0x220, 0x230 und 0x3880 scheinen frei zu sein...

Wie bekomme ich die optionen fuer die Soundkarte bzw.
Drucker heraus ? Die Kerneldoku war hilfreich,
allerdings nicht ausreichend.

gibt es ein generelles configurationtstool ? (ich meine
nicht dieses linuxconf - Paket sondern, eher sowas
wie eine "viewer" fuer Speicher, IRQ-Tabelle, io Tabelle
etc. ... sowas wie das msd frueher bei DOS. TOP ist schon
installiert... und auf Consolen Basis... (SVGALIB, bzw.
VESA framebuffer "graphics-mode utils)

--

   Regards

      Stefan Lommel   <student1@justmail.de>