NVidia-Fremd-Module und Vesionsangaben

Hallo NG,

ich moechte Fremdmodule mit aufnehmen und
kompilieren/installieren... nvidia-Treiber fuer eine aeltere
Karte (RivaTNT mit 4MB) habe ich bereits heruntergeladen.
nach dem Entpacken find ich neben "usr/src/kernel-2.2.22..."
nun noch das Verzeichnis modules mit den nvidia-Treibern...
(also "usr/src/modules") Wie gehe ich da vor und was ist in Bezug auf
das "make menuconfig",.Vor allem die option und dem aktivieren
von Versionsinformation in den Modulen zu beachten. bisher hatte ich
diese auch nicht aktiviert bei Installation von Fremdmodulen soll das
wohl (lt. menuconfig) sowieso keinen Sinn machen?
Wie verhalte ich mich da ? Die nvidia Treiber waren ja auch
von debian (per apt-get) Wieso das "neue" modules Verzeichnis ???
Einfach nach "/usr/src/kernel-source-2.2.22/modules" drueberkopieren
und alles neu kompilieren? Mit "make modules", "make modules_install"
oder make "modules install" oder allem drei... oder auch den kernel
neu kompilieren ??? taucht das dann auch irgendwo bei "make menuconfig"
auf ? Sind das "Fremd"-Module da mit apt-get installiert, bzw
vorkonfiguriert/entpackt aber von Hand...

Ich wuerde das auch gerne in Hinblick auf die Original ISDN-Treibern
von AVM umsetzen und wissen ... ???

btw. svgalib muesste laufen, werde ich gleich sehen ;-)

(XServer soll nicht drauf, moechte aber hoere Aufloesungen/Modi verwenden,
da sonst nur 80x24 Text-Modus bei 60 Hz... nicht gerade augenfreundlich
Auserdem sollen Bilder in Echtfaben angezeigt werden...

btw. erscheint in den SVGA-Modi dannn beim booten wieder der
"Trinker" lt. Doku sowieso nich der offizelle TUX oder wie der heisst ?

--

   Regards

      Stefan Lommel   <student1@justmail.de>