EXIM

Hi Loitz,...

ich habe folgendes Problem: ...

ich verschicke (und erhalte) meine Emails z.Zt. via Evolution, mittels
POP3 und GMX. Soweit so gut.

Wenn ich aber in der Konsole arbeite will ich nicht immer den Screen
wechseln oder, falls ich X überhaupt nicht aufhabe, will ich wenigstens
aus der Konsole eine Kurzmail versenden können.

Als Absendeadrese kommt dann aber stets user@localdomain was zwar zum
versenden via relay ausreichend ist, aber als Rückantwort überhaupt
nicht taugt.

Frage:

wie kann ich in die exim.conf eine gültige Email-Adresse als
Rückantwortadresse eintragen (s.u.)
--

Beste Grüsse,...

Stefan

"Zwei Dinge sind unendlich ...:
Das Weltall und die Dummheit der Menschen.
Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."

Albert Einstein (1879 - 1955)

stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and