Re: Lernsoftware Programmierung

Am Freitag, dem 13. Jun 2003 schrieb Ulrich Gehring:

> obwohl ich eher eine andere Sprache verfechte: Für die
> (OOP-)Pascal-Freunde gibt es da auch noch
> Kylix

Kylix? :-\
Dann kannst du ja gleich bei Windows und Delphi bleiben. :-(
Ich hatte jetzt nur freie Compiler aufgezählt.

Zuerst dachte ich noch an Irie Pascal, aber das ist doch nicht
frei - hab ich jetzt nochmal nachgeschaut...
Naja, wenn wir schonmal bei unfreien sind, könnte man auch noch
Prospero Pascal erwähnen. ;-)

--
Tschuess
	Andreas