Re: procmail Ausgabe nach ~/Mail

Eckhard Maass <Eckhard.Maass@gmx.net> writes:

> So als Zwischenfrage: du holst dir den Inhalt des GMX-Spamordners ab?
> Wie denn das? (Suche da noch nach Möglichkeiten)

Ich weiss nicht, ob es noch anders geht, aber ich lasse mir die Mails
von GMX nur markieren und sortiere dann u.a. nach "GMX Spamverdacht".
Sie kommen also mit der normalen Mail, landen aber gleich in der
richtigen Abteilung.  Allerdings bin ich etwas vorsichtig geworden:
eines der wenigen false positives war eine Mail von meiner Bank...

Gruß,

 Heike