Re: /bin/bash: Permission denied

On Thu, 2003-06-12 at 00:31, Martin Conrad wrote:

> Hu, das ist aber ein harter Schlappen!
> Noch mal genauer zu der Lösung: Hast du alle Verzeichnisse unter /
> geschmddet? Eine Ebene tief?

Richtig.

> Oder musstest du auch die Unterverzeichnisse von bin usw. chmodden?

Nein, die waren in Ordnung.

> Kein Anhaltspunkt, was das ausgelöst haben könnte?

Doch, ich denke ich habe inzwischen den Fehler gefunden. Ein Skript,
welches mein eigenes apt-Repository aufbaut, hat eine Zeile "chmod 640
${APT_DIR}/*" - ich vermute, dass ${APT_DIR} leer gewesen ist...

An dem Skript habe ich vor dem Gau auch gearbeitet, wenn auch nicht
direkt an der Stelle - aber ich denke, das war der Grund.

cu, Holger

--
Holger Mense